Veranstaltungstermine - ms-badoeynhausen.de

Veranstaltungen 2020 / 1. Halbjahr

15.März 2020

Aufgrund der Corona-Lage sind alle Veranstaltungen der Musikschule bis auf Weiteres abgesagt!

16. März 2020 !!!!!

Die Großgruppen und Orchester/Ensembles der Musikschule werden - voraussichtlich bis zu den Osterferien - nicht stattfinden.

Der Instrumentalunterricht wird nach Möglichkeit auf digitalem Weg erteilt. Der Lehrkräfte nehmen hierfür Kontakt mit ihren Schülern Kontakt auf.

11. Mai 2020

Der Präsenz-Unterricht an der Musikschule wird unter den vorgeschreibenen Hygienemaßnahmen wieder aufgenommen. Unterricht findet nur im Hauptgebäude statt, digitaler Unterricht ist weiterhin möglich und erwünscht.
Die Kollegen setzen sich mit ihren Schülern in Verbindung.

4. April

Die Musikschule geht in die Osterferien.
Unterrichtsbeginn nach den Ferien ist der 20. April

20. April

Aufgrund der Corona-Situation wird weiterhin digital unterrichtet. Über die weitere Entwicklung berichten wir zeitnah.

17. Juni
Öffentliche Probe des Saxophonensembles im Kurpark vor dem Springbrunnen.

23. Juni
"Kleines Gartenkonzert" im Garten hinter der Musikschule. Es spielen Schüler der Klasse Beatrix Recktenwald

24. Juni
Öffentliche Proben im Kurpark